(0 Produkte)


Collection Ruesch von Brüder Nowotny KG, Wien

Ruesch Collection             Collection Ruesch oder auch Brüder Nowotny KG

Im wunderschönen Wien fertigt die Gebrüder Nowothny KG die Trauringe Collection Ruesch. Trauringe in allen Legierungen wie Weißgold, Gelbgold, Platin und auch in hochwertigem Stahl und in Silber. Das Unternehmen wurde schon 1881 gegründet und wird unverändert von der Familie geleitet. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen in Österreich zu einem der führenden Trauringe – Hersteller entwickelt. Durch seine hohe Spezialisierung auf Trauringe hat die Collection Ruesch schnell marktführerschaft in Österreich erreicht. Die Trauringe Collection Ruesch werden von den Goldschmieden und auch von Trauringe Designer entwickelt. Ein moderner Maschinepark gewährleistet vollendetes Design und höchste Qualität. Auch individuelle Kundenvorstellungen werden von der Brüder Nowotny KG gerne in die Tat umgesetzt. Alle Trauringe werden mit dem Firmenzeichen an der Ringinnenseite versehen. Viele Trauringe konnten wegen der Einzigartigkeit mit einem Musterschutz versehen werden. Das Unternehmen beliefert nicht nur den Österreichischen Markt auch in Deutschland und der Schweiz werden die Kollektionen Collection Ruesch angeboten. Diamanten werden sowohl von Edelsteinfassern als auch maschinell gefasst. Dies garantiert den festen Halt der Diamanten. Zu den bekannten Kollektionen zählen:
Honeymoon Edition
Honeymoon Selection
Honeymoon Unlimited
White Style
Volcano
Darling
Signs of Love

Ungewöhnlich Oberflächen sind eine Spezialität der Collection Ruesch.

Das Unternehmen wurde erhielt einige Auszeichnungen. Bei uns finden Sie fast alle Trauringe der Collection Ruesch.

Signs of LoveSings of Love Lebensbaum